Support  | 
  1. AGB
  2.  |  Rücktrittsrecht/Rücksendungen

Rücktrittsrecht/Rücksendungen

North Trampoline folgt der geltenden Rechtsgrundlage für Verbraucherschutz und gewährt seinen Kunden darüber hinaus ein 30-tägiges Rückgaberecht geltend ab Erhalt der Ware. Wir empfehlen, die Ware in der Originalverpackung zurückzuschicken. Ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden, kann dies unter Umständen eine Wertminderung der Ware zur Folge haben. 

 

Sollte das Produkt intensiver angewendet worden sein als notwendig ist, um ein grundlegendes Verständnis für die Funktion oder die Eigenschaften des Produkts zu erhalten, muss der Kunde die Kosten einer eventuellen Wertminderung der Ware, die im Besitz des Kunden entstanden ist, selbst tragen. Wird uns die Ware in akzeptablem Zustand zurückgeschickt, erfolgt die Rückzahlung des kompletten Warenpreises nach Prüfung der Ware durch unser Personal. 

 

Die Rückholung von Trampolinen/Palettenware erfolgt durch eine von uns beauftragte Spedition. Der Kunde trägt die Rücksendekosten in Höhe von 99 Euro inklusive Mehrwertsteuer selbst. Die Rücksendekosten werden mit der Gutschrift der Retourenware (Rückzahlung inkl. der ursprünglichen Frachtkosten) verrechnet.  

 

Eine Paketrücksendung (GLS) wird mit dem Betrag der tatsächlichen Lieferkosten belastet, wobei die ursprünglichen Frachtkosten bei einer kompletten Rücksendung gut geschrieben werden. Die Rücksendung erfolgt anhand eines von uns erstellten Retourlabels.

 

Zur Anmeldung einer Retoure und vor Rücksendung der Ware füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus und schicken Sie es per E-Mail an info@northtrampoline.de. Alternativ können Sie die Rücksendung auch direkt über unser Online-Formular auf www.northtrampoline.de registrieren. Drucken Sie das Formular anschließend aus und befestigen Sie es außen an der Retoure. 

 

 

Hier geht es zum Retourenformular

 

 

Pakete, die an einen Paketshop ausgeliefert und vom Kunden nicht innerhalb der Abholfrist abgeholt und daher an unser Lager zurückgeschickt wurden, werden nicht wie oben beschrieben als Retoure behandelt. In diesem Fall erfolgt die Rückzahlung des Kaufpreises abzüglich 20 Euro Bearbeitungsgebühr. 

 

Sollten Sie die falsche Lieferung erhalten haben, tragen wir natürlich die Kosten für den Transport.

 

Für den Fall, dass etwas nicht vollständig oder defekt geliefert wurde, werden die entsprechenden Teile durch North Trampoline innerhalb von 2-5 Tagen nach Erhalt der Mitteilung, oder aber sobald das Ersatzteil im Lager angekommen ist, ersetzt. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Unternehmen.




X

Cookie Einstellungen