Der Versand erfolgt noch am selben Tag, wenn die bestellte Ware im Lager verfügbar ist und die Bestellung bis 10.30 Uhr (Mo.-Fr.) eingegangen ist. Die Speditionslieferzeit beträgt 2-6 Arbeitstage nach erfolgter telefonischer Abklärung der Zustellmöglichkeit /-termin. Bei Feiertagen kann sich die Lieferzeit um 1-2 Tage verzögern.
Wenn Sie die Option "Express Lieferung" wählen, erfolgt die Zustellung am nächsten Tag. Samstags erfolgt keine Zustellung.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Spedition für folgende Postleitzahlen KEINEN 24h Service/Express Lieferung anbieten kann (dann ca. 48h): PLZ von 16909-16949, 17033-17159, 17166- 17214, 17217-17509, 18055-18375, 18435-18435-18609, 19053-19417, 23623-23626, 23629-23815, 23820-23829, 23923-23999, 24103-24539, 24568-24628, 24632-24640, 24643-24999, 25348-25365, 25376-25376, 25524-25999)
Die Lieferzeit auf deutsche Inseln kann bis zu 6 Tage dauern.
Falls ein Produkt nicht auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-3 Wochen.
Die Trampolin-Lieferung ist innerhalb Deutschlands kostenfrei. Außerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung auf Anfrage.
Die Lieferung von Zubehör oder Ersatzteilen (sofern Paketdienst fähig) erfolgt per UPS, größenabhängig zum Preis von 9,- oder 19,- Euro. Große Teile werden per Spedition zugestellt.
zum Lieferablauf:
1. Wir werden Dich vor Lieferung kontaktieren und die Liefermöglichkeiten besprechen.
2. Der Standartversand für Trampoline ist kostenlos innerhalb Deutschlands. Die Zustellung mit Avis (vorherige telefonische Lieferankündigung durch die Spedition) ist kostenfrei zuwählbar.
3. Die Speditionsfirma ist außerdem beim Transport der Ware zur Haustür, Garageneinfahrt o.ä. behilflich.
4. Bitte prüfe die Ware bei Erhalt auf Transportschäden und vermerke dies ggf. direkt bei der Annahme (ev. Foto).
Gibt es weitere Fragen? Melde dich gerne telefonisch unter 030 255 592 37 oder sende eine Mail an info@northtrampoline.de.