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Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware versendet?

GLS (Zubehör, Ersatzteile):

Du erhältst nach erfolgtem Versand eine E-Mail von „GLS FlexDelivery“. Danach kannst du genau verfolgen, wo sich das Paket befindet und wann es zugestellt wird, oder du änderst die Zustelloptionen (Abstell-OK, Vollmacht, Paketshop).

 

UPS (Ersatzteile, die aus unserem schwedischen Zentrallager versendet werden):

Nach erfolgtem Versand erhältst du von UPS eine E-Mail mit der Trackingnummer zu deiner Lieferung. Der Absender lautet „Avero AB - Boxflow“ (der Name unseres Zentrallagers in Schweden). UPS wird zunächst tagsüber (früher Morgen bis Abend) versuchen, an die Lieferadresse zuzustellen. Wenn du nicht zu Hause bist, wirst du per E-Mail informiert, dass du dein Paket nach deinen Wünschen umleiten kannst. Du kannst nach Hause, zur Arbeit oder an einen UPS-Shop liefern lassen. Wählst du keine Lieferoption, wird das Paket in einem UPS-Shop hinterlegt und du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail.

 

Spedition Raben (Trampoline inkl. Zubehör sowie sperrige Ersatzteile):

Du erhältst nach erfolgtem Versand eine E-Mail von „My T&T“ (My Track&Trace) der Spedition Raben bezüglich der Zustellung. Bitte nutze diese Möglichkeit, die passende Lieferoption zu wählen. Solltest du innerhalb von 2 Tagen keine aktive Wahl treffen, erfolgt i. d. Regel am 3. Tag die Lieferung unangekündigt. Sollte die Ware nicht zugestellt werden können, kann es zu zusätzlichen Kosten für eine erneute Zustellung kommen. 




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