Schnelle Lieferung Qualität aus Schweden 30 Tage Rückgaberecht

Lieferung

Lieferung

Lieferzeit

Ist die Ware auf Lager, beträgt die Lieferzeit 2-6 Werktage. Samstags erfolgt keine Zustellung.
Geht die Bestellung bis 10:30 Uhr bei uns ein, wird die Sendung am selben Tag (Montag bis Freitag) an die Spedition übergeben.

Falls ein Produkt nicht auf Lager ist, beträgt die ca. Lieferzeit 1-3 Wochen.

 

Express-Lieferung

Bei Trampolin-Bestellungen innerhalb Deutschlands kann die Option „Express-Lieferung" (Next Day-Zustellung) gewählt werden. Die Zustellung erfolgt in diesem Fall am nächsten Werktag (Montag - Freitag; keine Zustellung an Samstagen). Die Kosten für die Express-Lieferung betragen 35 €.

Wichtig: Die Speditionsfirma kann für die folgenden Postleitzahlen keinen 24h Service/ Next Day-Lieferung anbieten (es kann bis zu 48h dauern): PLZ von 16909-16949, 17033-17159, 17166-17214, 17217-17509, 18055-18375, 18435-18609,19053-19417, 23623-23626, 23629-23815, 23820-23829, 23923-23999, 24103-24539, 24568-24628, 24632- 24640, 24643-24999, 25348- 25365, 25376- 25376, 25524-25999)!


Die Lieferzeit auf deutsche Inseln kann 5-7 Tage betragen. Eine Zustellung per Express ist in einige Postleitzahlengebiete nicht möglich. Klicken Sie hier, um Ihre Postleitzahl daraufhin zu prüfen.

 

Lieferkosten

Trampoline und Zubehör/Ersatzteile über 200 € (Auftragswert)
Kostenfrei
 
Zubehör und Ersatzteile unter 200 € (Auftragswert)
9 €  / 19 €
 

Lieferablauf

1. Wir werden Dich nach Auftragseingang kontaktieren und die Liefermöglichkeiten mit Dir besprechen.

2. Der Standardversand für Trampoline innerhalb Deutschlands erfolgt per Spedition und ist kostenfrei.
Die Zustellung mit Avis (vorherige telefonische Lieferankündigung durch die Spedition) ist ebenfalls kostenfrei und kann auf Wunsch dazu bestellt werden.

3. Die Speditionsfirma hilft beim Transport der Ware zur Haustür, Garageneinfahrt oder Ähnlichem.

4. Bitte prüfe die Ware bei Erhalt auf Transportschäden und vermerke dies ggf. direkt bei der Warenannahme (ev. Foto).

 

Bei Fragen rund um die Lieferung, kontaktiere uns gerne unter 030 2555 9237 oder info@northtrampoline.de.

Die Zustellung unserer Ware erfolgt durch Dritte (Speditionen und Paketdienste). All dies erfolgt außerhalb unserer Kontrolle und Garantie. Mehr dazu in unseren AGBs.