Support  | 
  1. Lieferung

Lieferung

Lieferung

Versand

Der Versand erfolgt noch am selben Tag, sofern die bestellte Ware komplett im Lager verfügbar und die Bestellung bis 10.30 Uhr (Mo-Fr) eingegangen ist. 
 

Lieferkosten DE

Trampoline (incl. Zubehör) kostenfrei. Expressfracht (für Trampoline incl. Zubehör) 35 Euro.
Zubehör/Ersatzteile 9 Euro / 19 Euro / 29 Euro (größen- und gewichtsabhängig).
 

Zuschlag bei Inselversand; Preis auf Anfrage.
 

Express

Wenn Sie die Option "Express Lieferung" wählen, erfolgt die Zustellung i.d.R. am nächsten Tag. Samstags erfolgt keine Zustellung. Für folgende Postleitzahlen kann KEINE „Next Day“ Expresslieferung angeboten werden (dann ca. 48h):  16278-16307, 17400-19999, 21702-21727, 21729-21789, 23701-25999, 26169-26909, 27498-27499, 29468-29597, 39510-39599, 84160-84178, 87435-88524
 

Lieferzeit

Die normale Speditionslieferzeit (Trampoline und große Ersatzteile) beträgt 2-6 Arbeitstage.
Zubehör und Ersatzteile werden vom dt. Lager per DPD mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen versendet.
Alle nicht im dt. Lager vorrätigen Ersatzteile werden per UPS vom Zentrallager in Schweden versendet. Hier beträgt die Lieferzeit ca. 1 Woche.
Bei Feiertagen sowie Lieferung auf eine Insel kann sich die Lieferzeit um 1-3 Tage verzögern.
Falls ein Produkt auch in Schweden nicht auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-3 Wochen bzw. wir senden eine aktualisierte Lieferinformation per E-Mail.
 

Zustellung Spedition Raben

Du erhältst nach erfolgtem Versand eine E-Mail von „My T&T“ (My Track&Trace) der Spedition Raben bezüglich der Zustellung. Bitte nutze diese Möglichkeit, die für dich passende Lieferoption zu wählen.
Solltest du darauf nicht innerhalb von 2 Tagen antworten, erfolgt i.d.R. am 3.Tag die Lieferung unangekündigt. Wenn dann die Ware nicht zugestellt werden kann, können extra Kosten für eine erneute Zustellung anfallen.
 

Zustellung DPD

Herkömmlicher Versand mit Zustellung.
 

Zustellung UPS

UPS sendet eine E-Mail mit deiner Sendungs-Trackingnummer, gekennzeichnet mit dem Absender "Avero AB - Boxflow", unserem Zentrallager in Schweden.  Zunächst wird UPS tagsüber versuchen, von früh morgens bis abends, an deine Lieferadresse zuzustellen. Wenn das nicht möglich ist, wird per E-Mail informiert, dass das Paket per Link nach Hause, zur Arbeit, an eine UPS-Shopadresse geliefert wird.  Wenn du nicht auf die E-Mail antwortest, wird das Paket in einem UPS-Shop hinterlegt, der dich dann per E-Mail benachrichtigt.
Wenn Sie sich bei UPS als MyChoice-Kunde anmelden, können Sie sich das Paket sogar ohne Unterschrift an Ihre Heimatadresse liefern lassen (Hinterlegung). Dies erfolgt entsprechend den AGB´s von UPS. 
 

Hast du weitere Fragen? Melde dich gerne telefonisch unter +49 30 255 592 37 oder sende eine Mail an info@northtrampoline.de.




X

Cookie Einstellungen