Support  | 
  1. FAQ Bezahlung & Rückgabe
  2.  |  Ich habe meine Bestellung zurückgesandt. Soll ich meine Rechnung trotzdem bezahlen?

Ich habe meine Bestellung zurückgesandt. Soll ich meine Rechnung trotzdem bezahlen?

Um Mahngebühren zu vermeiden, empfehlen wir die Rechnung bei Klarna zu pausieren, bis wir die Rücksendung bearbeitet haben. Logge dich dazu auf www.klarna.de mit deiner E-Mail-Adresse ein. Nun kannst du den Status deiner Bestellung sowie die Zahlungsinformationen abrufen und eine Verlängerung der Zahlungsfrist aktivieren. Wir als Verkäufer haben keine Einsicht in deinen Account, d. h. wir sehen weder wie/ob und in welcher Höhe du bezahlt hast, noch wann das Zahlungsziel ist und ob Mahngebühren angefallen sind.

 

Wenn die Pausierung der Rechnung aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, empfehlen wir, die Rechnung zu bezahlen. Rückerstattungen erfolgen (über Klarna), sobald die Rücksendung eingegangen ist und bearbeitet wurde.




X

Cookie Einstellungen