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  1. Garantie

Garantie

Garantie

Unsere Gewährleistung beträgt gesetzeskonform 2 Jahre ab Kaufdatum. Darüber hinaus haben wir als freiwillige Leistung unsere Garantiezeit auf einzelne Teile verlängert.

Wir geben mindestens 1 Jahr Garantie auf all unsere Produkte, in vielen Fällen ist die Garantiezeit jedoch deutlich länger. Unsere Firmenkunden erhalten jedoch nur Garantie auf die Produkte, die zum kommerziellen Gebrauch bestimmt sind.

Nachfolgend die Liste unserer Produkte mit den jeweiligen Garantiezeiten. Ganz unten auf der Seite sind unsere Garantiebedingungen zu finden.

 

Garantiezeiten
 

Modell Anwendung Rahmen  Federn Randpolster Sprungtuch
Pioneer Privat 7 Jahre 5 Jahre 2 Jahre 5 Jahre
Adventurer Privat 7 Jahre 5 Jahre 2 Jahre 5 Jahre
Explorer Privat 10 Jahre 5 Jahre 2 Jahre 5 Jahre
Challenger Privat 10 Jahre 5 Jahre 2 Jahre 5 Jahre
Performer Privat 10 Jahre 5 Jahre 2 Jahre 5 Jahre
Athlete Privat 10 Jahre 5 Jahre 2 Jahre 5 Jahre

Sicherheitsnetz Anwendung Stützen Netz
Sicherheitsnetz Explorer/
Challenger/Performer
Privat 2 Jahr 2 Jahr
Sicherheitsnetz Adventurer /Pioneer Privat 2 Jahr 2 Jahr

 

Zubehör Privat 1 Jahr


 

Allgemeine Garantiebedingungen 


1. Die Garantie gilt nur für Material- und Konstruktionsfehler an der Ware und deren Teilen.
Alle Teile, die normalem Verschleiß ausgesetzt sind (z. B. Gummibänder und Schaumstoff), sind vom Garantieanspruch ausgeschlossen. Bei Schäden oder Mängeln im Rahmen der Garantie muss der Käufer North Trampoline das Recht zur Nacherfüllung einräumen und die dafür notwendigen Auflagen erfüllen. 

 

2. Der Garantieanspruch erlischt in folgenden Situationen:

  • bei falscher und/oder zweckentfremdeter Verwendung
  • wenn das Produkt nicht gemäß Gebrauchsanleitung montiert und gewartet wurde
  • wenn Reparaturen am Produkt unsachgemäß ausgeführt wurden
  • wenn Teile, die im Nachhinein montiert wurden, nicht den technischen Spezifikationen entsprechen oder nicht korrekt montiert wurden
  • wenn ein Produkt, das für die private Nutzung vorgesehen ist, kommerziell genutzt und/oder in öffentlichen Bereichen verwendet wurde


3. Die Beurteilung des Garantiefalls erfolgt auf Grundlage der Garantiebedingungen durch die Sachverständigen von North Trampoline.


4. Um Garantieansprüche geltend zu machen, muss der Verbraucher nachweisen können, dass das Produkt bei North Trampoline gekauft wurde. Daher wird dem Verbraucher empfohlen, die Quittung aufzubewahren. Der Verbraucher muss die angegebenen Mängel oder Schäden durch Fotos vorweisen können, damit der Hersteller beurteilen kann, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht.


5. Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer, der Garantieanspruch erlischt also, sobald die Ware weiterverkauft wird.


Von der Garantie ausgenommen:

  • Oberflächenkorrosion/Rost
  • Materialschäden, die auf Verschleiß oder andere äußere Einwirkung (Fremdkörper) beruhen
  • Schimmel oder Flecken, die durch Feuchtigkeit, altes Laub oder Ähnlichem entstanden sind
  • von der Sonne ausgeblichene Teile
  • Verschleißteile wie Gummibänder und Schaumstoff

 

Bei Fragen rund um die Garantie kontaktiere uns gerne unter Telefon 030 2555 9237 oder per E-Mail.

 

FAQ

Was mache ich, wenn ich etwas reklamieren möchte?

Was mache ich, wenn ich etwas reklamieren möchte?

Sende eine E-Mail an unseren Kundendienst. Die E-Mail muss folgende Informationen enthalten: Name des Käufers und/oder Auftragsnummer, Beschreibung des Schadens, Fotos des Schadens sowie eine Gesamtaufnahme des Trampolins. Unser Kundendienst reagiert in der Regel innerhalb von zwei Werktagen auf deine Reklamation.





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