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  1. FAQ Bestellung & Lieferung

FAQ Bestellung & Lieferung

Bestellung & Lieferung

Wir tun unser Bestes, die von uns genannten Lieferzeiten einzuhalten. Momentan kann es jedoch zu Verzögerungen der normalen Lieferzeiten kommen.
Expresslieferungen können wir derzeit leider nicht anbieten.

FAQ

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Bei Bearbeitung deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit den für deine Bestellung geltenden Lieferinformationen.

Trampoline inkl. Zubehör sowie große Ersatzteile werden per Spedition geliefert. Hier beträgt die Lieferzeit 2-6 Arbeitstage (Express 1-2 Arbeitstage).

Zubehör und Ersatzteile werden vom deutschen Lager per DPD geliefert. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
Einige Ersatzteile werden vom Zentrallager in Schweden innerhalb 1-2 Wochen geliefert, vorausgesetzt die Ware ist verfügbar, ansonsten erhältst du ein Lieferupdate per E-Mail.

Bei Feiertagen sowie Lieferung auf eine Insel kann sich die Lieferzeit um 1-3 Tage verzögern.

 

Aufträge werden generell erst versendet, wenn alle bestellten Artikel lieferbar sind.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Trampoline (inkl. Zubehör): 19 Euro.
Zubehör/Ersatzteile: 9 Euro / 19 Euro / 29 Euro (größen- und gewichtsabhängig)

 

Zuschlag bei Inselversand, Preis auf Anfrage


Kann ich auf eine Insel bestellen, und was kostet der Versand?

Kann ich auf eine Insel bestellen, und was kostet der Versand?

Ja, wir liefern auch auf die deutschen Inseln. Die zusätzlichen Versandkosten ermitteln wir auf Anfrage anhand der PLZ und des Lieferumfangs.


Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware versendet?

Mit welchem Versanddienstleister wird die Ware versendet?

DPD (Zubehör, Ersatzteile):

Du erhältst nach erfolgtem Versand eine E-Mail von „MyDPD“. Danach kannst du genau verfolgen, wo sich das Paket befindet und wann es zugestellt wird, oder du änderst die Zustelloptionen (Abstell-OK, Vollmacht, Paketshop).

 

UPS (Ersatzteile, die aus unserem schwedischen Zentrallager versendet werden):

Nach erfolgtem Versand erhältst du von UPS eine E-Mail mit der Trackingnummer zu deiner Lieferung. Der Absender lautet „Avero AB - Boxflow“ (der Name unseres Zentrallagers in Schweden). UPS wird zunächst tagsüber (früher Morgen bis Abend) versuchen, an die Lieferadresse zuzustellen. Wenn du nicht zu Hause bist, wirst du per E-Mail informiert, dass du dein Paket nach deinen Wünschen umleiten kannst. Du kannst nach Hause, zur Arbeit oder an einen UPS-Shop liefern lassen. Wählst du keine Lieferoption, wird das Paket in einem UPS-Shop hinterlegt und du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail.

 

Spedition Raben (Trampoline inkl. Zubehör sowie sperrige Ersatzteile):

Du erhältst nach erfolgtem Versand eine E-Mail von „My T&T“ (My Track&Trace) der Spedition Raben bezüglich der Zustellung. Bitte nutze diese Möglichkeit, die passende Lieferoption zu wählen. Solltest du innerhalb von 2 Tagen keine aktive Wahl treffen, erfolgt i. d. Regel am 3. Tag die Lieferung unangekündigt. Sollte die Ware nicht zugestellt werden können, kann es zu zusätzlichen Kosten für eine erneute Zustellung kommen. 


Kann ich das Trampolin an eine andere Adresse als meine senden lassen?

Kann ich das Trampolin an eine andere Adresse als meine senden lassen?

Bei der Klarna Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ ist es nicht möglich eine abweichende Lieferadresse zu wählen, weil deine Adresse aus Sicherheitsgründen in deinem Klarna-Account registriert und geschützt ist. Wenn du an eine andere Adresse liefern lassen möchtest, wähle bei der Bestellung die Zahlungsart „Kreditkarte“ oder aktualisiere VOR der Bestellung die Adresse bei Klarna. Es ist nicht möglich, die Lieferadresse nach der Bestellung zu ändern.


Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Nein. Nach erfolgter Bestellung kann die Lieferadresse aus Sicherheitsgründen nicht mehr geändert werden. Überprüfe bitte vor dem Kauf (Absenden der Bestellung) die Richtigkeit aller Angaben.


Kann ich meine Ware im Lager abholen?

Kann ich meine Ware im Lager abholen?

Nein, aufgrund der derzeitigen Umstände ist dies momentan leider nicht möglich.


Was passiert, wenn ich mein Paket nicht vom Paketshop abhole?

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht vom Paketshop abhole?

Die Sendung geht zurück ans Lager. Eine Gebühr von 20 Euro wird bei der Gutschrift vom Auftragswert abgezogen.


Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was soll ich tun?

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was soll ich tun?

Erhältst du nach erfolgter Bestellung innerhalb von 24 Stunden keine Bestellbestätigung, kontrolliere zunächst deine Werbe- und Spam-Ordner – manchmal landet die E-Mail versehentlich dort. Hast du keine E-Mail von uns erhalten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.


Kann ich eine Bestellung in die Schweiz aufgeben?

Kann ich eine Bestellung in die Schweiz aufgeben?

Leider können wir keine Direktlieferungen in die Schweiz anbieten.
Es besteht die Möglichkeit einer Bestellung über einen der grenznahen Paketshops. Bei Bestellung eines Trampolin muss der Shop die Möglichkeit zur Palettenannahme anbieten.
Mit Angabe einer solchen (deutschen) Adresse kann die Bestellung über unsere Homepage erfolgen.
Bei Fragen Rund um die Ausfuhr und Steuererstattungen findest du alles Wichtige hier:
Mehrwertsteuer Rückerstattung: 6 Tipps zum Einkauf im Ausland (comparis.ch)
 

Alternativ kannst du dein North Trampolin direkt in der Schweiz kaufen. Das Trampoline Center Bubikon führt eine Auswahl unserer Produkte. Bei Interesse setze dich gerne mit dem Händler direkt in Kontakt.


Hast du weitere Fragen? Melde dich gerne telefonisch unter +49 30 255 592 37 oder sende eine E-Mail an info@northtrampoline.de.




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